Allgemeine Fragen
Am besten du nutzt das Kontaktformular oder schreibst eine Email an info@malaui.de. Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden, meistens aber auch schon früher ;)
Nein, wir führen jede Bestellung durch, egal wie niedrig die Bestellsumme auch ist.
Es gibt mehrere Gründe, warum wir unsere Preise so attraktiv gestalten können.
Zum einen arbeiten wir eng mit Herstellern zusammen und beziehen unsere Produkte in der Regel direkt von diesen. Dadurch entfallen Zwischenhändler und zusätzliche Kosten, was es uns ermöglicht, die Einsparungen an unsere Kunden weiterzugeben.
Zum anderen können wir unsere Produktions- und Logistikkosten durch den Einsatz modernster Technologien und effizienter Abläufe niedrig halten. Dadurch profitieren unsere Kunden von wettbewerbsfähigen Preisen, ohne dass an Qualität gespart wird.
Auch verzichten wir auf die Umverpackung der Produkte unserer internationalen Zulieferer. Das bedeutet zum einen, dass du gegebenenfalls unsere Produkte mit einer nicht-deutschen Verpackung (meist Englisch) erhältst. Die dadurch wegfallenden Kosten geben wir dann zu 100% an dich weiter.
Zu guter Letzt verzichten wir größtenteils auf ein eigenes Lager und lassen die Produkte direkt von unseren Zulieferern an dich versenden. Auch hier geben wir die Kostenersparnis an dich weiter.
Bitte beachte, dass unsere günstigen Preise nicht bedeuten, dass wir an der Qualität unserer Produkte sparen. All unsere Produkte wurden auf ihre Qualität hin überprüft und sind zertifiziert. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden.
Bezahlung & Versand
Momentan kannst du mit folgenden Anbietern bei uns bezahlen: PayPal, Visa, Mastercard, Maestro, Klarna Rechnung, Apple Pay, Google Pay
Du erhälst deine Rechnung wenige Minuten nach der Bestellung per Mail. Bitte checke ggf. deinen Spam-Ordner.
Wir arbeiten mit Lieferanten und Warenhäuser in Belgien, China, Deutschland, Frankreich, Indien, der Niederlande, Portugal und Spanien zusammen. Daher schwanken die Lieferzeiten zwischen 3 und 10 Werktagen. Die genaue Lieferzeit findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Nach Versand deiner Bestellung erhältst du eine Trackingnummer. Mit dieser kannst du deine Bestellung verfolgen.
Beachte bitte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Verfolgung funktioniert.
Wir verschicken unsere Produkte aus unterschiedlichen Warenhäusern, daher kommt es vor, dass die Produkte einzeln verschickt werden. Die Lieferung bleibt natürlich auch weiterhin für dich kostenlos.
Nein! Genauso wie Du, mögen auch wir keine Versandkosten, daher haben wir uns dazu entschlossen, alle Päckchen an Dich versandlos zu versenden.
Nein, derzeit liefern wir nur in Deutschland. Weitere Länder sind aber in Planung.
Retouren
Du hast 30 Tage Zeit, um den Kaufvertrag zu widerrufen. Am besten scheibst du uns hierzu eine formlose E-Mail an info@malaui.de. Du erhältst von uns dann die Rücksendeadresse und weitere Informationen. Weiteres findest du in der Widerrufsbelehrung.
Ja, um unsere Produktkosten möglichst niedrig zu halten, haben wir uns dazu entschieden den Rückversand derzeit nicht zu übernehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis.
Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir dir dein Geld innerhalb von 7 Tagen. Die Rückzahlung erfolgt mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart.